Schlägerei an der Autobahn-Rastanlage
Polizei sucht nach dem Kontrahenten

29.07.2018 | Stand 31.07.2023, 8:22 Uhr
−Foto: n/a

Ukrainer (39) mit Kopfplatzwunde ins Krankenhaus eingeliefert.

HUNDERDORF Am Samstag gegen 14 Uh machte eine Passantin im Bereich der Rastanlage Bayerischer Wald Süd eine schockierende Entdeckung: Ein 39-jähriger ukrainischer Kraftfahrer torkelte an ihr vorbei. Dabei blutete aus einer Platzwunde am Hinterkopf. Offenbar war der Mann in eine Schlägerei verwickelt. Der eintreffende Rettungsdienst verständigte deshalb auch die Polizei.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, der Kraftfahrer wollte sich nicht behandeln lassen, konnte er mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht werden. Er wurde zur stationären Behandlung aufgenommen.

Zu seinem „Gegner“ wollte oder konnte er keine Angaben machen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 09428-949900 mit der Autobahnpolizei Kirchroth in Verbindung zu setzen.

Straubing-Bogen