07.07.2018, 11:46 Uhr

Polizeieinsatz am Samstagmorgen Junge Frau (18) klettert völlig betrunken auf Baukran

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

Eine junge Frau hat am frühen Samstagmorgen in Straubing einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

STRAUBING Wie die Polizei Straubing mitteilt, hatte am Samstagmorgen (7. Juli) gegen 6 Uhr ein Passant bemerkt, dass eine Frau auf einem Baukran im Bereich der Uferstraße herumklettert. Polizei und Rettungskräfte wurden alarmiert, Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Frau aus der lebensgefährlichen Situation retten. Beamte der Polizei Straubing stellten fest, dass die Kletterin, eine 18-Jährige, erheblich alkoholisiert war. Sie musste in Polizeigewahrsam genommen werden. Verletzt wurde sie bei der Kletteraktion nicht.


0 Kommentare