21.06.2018, 16:21 Uhr

Skoda kollidiert mit Opel Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash

Foto: www.FooTToo.de/123rf.com (Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)Foto: www.FooTToo.de/123rf.com (Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Bei Mariaposching hat sich am Donnerstagmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

MARIAPOSCHING Heute gegen 10.50 Uhr fuhr ein Ehepaar mit ihrem Skoda Oktavia auf der Kreisstraße 34 im Gemeindegebiet Mariaposching vom Ortsteil Loham kommend in Richtung Asbach. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 64-Jähriger mit seinem blauen Opel Corsa. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen und alle drei Fahrzeuginsassen wurden eingeklemmt. Alle drei Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in die umliegenden Kliniken gebracht werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Unfallgutachten zur Klärung der Unfallursache an. Die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren waren vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


0 Kommentare