11.06.2018, 10:30 Uhr

Sexuelle Belästigung in der Laga Unbekannter begrapscht Frau in Straubing

Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)

Samstagnachmittag wurde eine 36-Jährige von einem Unbekannten an der Brust und im Intimbereich betatscht.

STRAUBING Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr wurde eine 36-Jährige im Bereich des Laga-Geländes an der Gartenstraße zunächst von einem bis dato Unbekannten angesprochen. Als die Frau einfach weiter ging, folgte ihr der Mann und fasste ihr über der Kleidung an die Brust und den Intimbereich. Die Frau stieß den Unbekannten weg und ging schnell weiter. Der Täter war etwa 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt und kräftig gebaut. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung und bittet unter Tel. 09421/868-0 um Hinweise.


0 Kommentare