04.06.2018, 10:08 Uhr

Crash auf der B8 bei Straubing Am Radio gedreht – zwei Verletzte, hoher Sachschaden

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Heftiger Unfall am Sonntag auf der B8 bei Straßkirchen (Landkreis Straubing-Bogen).

STRAßKIRCHEN Ein Autofahrer (69) war am Sonntagnachmittag (03.06.2018) mit seinem Ford auf der B 8 von Straßkirchen in Richtung Plattling unterwegs. Gegen 16.45 Uhr drehte er nach Polizeiangaben kurz nach der Abzweigung Richtung Loh am Radio und kam dabei mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW eines 58-Jährigen. Der BMW kam in der Folge von der Straße ab und kam in einem Feld zum Stehen. Der 58-Jährige und seine 51-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur Behandlung in das Klinikum Straubing gebracht. Die beiden Insassen des Ford wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.


0 Kommentare