14.05.2018, 14:31 Uhr

Betrunken und aggressiv Pöbler (25) landet in Polizeigewahrsam

Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)Foto: chalabala/123RF (Foto: chalabala/123RF)

In Straubing war am Wochenende ein junger Mann auf Krawall aus.

STRAUBING Nachdem am Samstagabend ein 25-Jähriger in einer Gaststätte am Stadtplatz Straubing unbeteiligte Besucher anpöbelte, wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Straubing einer Personenkontrolle unterzogen. Mit der Kontrolle zeigte er sich nicht einverstanden. Dies unterstrich er mit diversen Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Da der alkoholisierte Mann sich nicht beruhigen ließ und weiterhin aggressiv war, musste er nach Abschluss der Kontrolle in Gewahrsam genommen werden. Weiter wurde der 25-Jährige wegen der Beleidigungen angezeigt.


0 Kommentare