Schlimmer Unfall auf der B8
Lastwagen rammt Pkw – zwei Schwerverletzte

27.04.2018 | Stand 20.07.2023, 20:09 Uhr
−Foto: n/a

Schwerer Verkehrsunfall auf der B8 bei Straubing!

RAIN Am Donnerstagnachmittag (26.04.2018) war ein Autofahrer (45) auf der B 8 bei Straubing in Richtung Regensburg unterwegs. Gegen 16.50 Uhr musste er nach Polizeiangaben auf Höhe Rain an einer roten Ampel anhalten. Ein nachfolgender 40-Jähriger erkannte dies zu spät und prallte mit seinem Lastwagengegen das Auto. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen mehrere Meter nach vorne geschoben.

Der 45-Jährige und sein 56-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in Kliniken nach Straubing und Deggendorf. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und kam in das Krankenhaus Bogen. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Straubing-Bogen