Von Auto mehrere Meter mitgeschliffen
Straubinger (27) schwer verletzt

05.04.2018 | Stand 20.07.2023, 10:52 Uhr
−Foto: n/a

Die Straubinger Polizei sucht nach den unbekannten Autoinsassen. Auch der Tathergang selbst wirft Fragen auf.

STRAUBING Bereits am Sonntag gegen 4.30 Uhr lehnte sich ein 27-jähriger Straubinger gegen einen Pkw, der an einem Parkplatz im Gäubodenpark in der Hebbelstraße in Straubing abgestellt war. Nachdem das Fahrzeug losfuhr, hängte sich der junge Mann an einen Türgriff und wurde mehrere Meter mitgeschliffen. Er erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen. Das sich entfernende Auto bzw. dessen Insassen sind bislang nicht bekannt. Wer kann Hinweis zum Tathergang bzw. dem Pkw geben? Etwaige Zeugen werden gebeten, sich persönlich bei der Polizeiinspektion Straubing oder unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Straubing-Bogen