29.03.2018, 10:55 Uhr

Straubinger Polizei vermutet Diebstahl Wer kennt dieses Fahrrad?

Die Straubinger Polizei hofft auf Hinweise zu diesem Fahrrad. (Foto: Polizei)Die Straubinger Polizei hofft auf Hinweise zu diesem Fahrrad. (Foto: Polizei)

19-jähriger Radler verwickelt sich bei Verkehrskontrolle in Widersprüche.

STRAUBING Am späten Mittwochabend wurde ein 19-jähriger Fahrradfahrer in der Straubinger Koppgasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann machte bezüglich der Herkunft des Fahrrades widersprüchliche Angaben und konnte zudem keinen Eigentumsnachweis erbringen. Auf Grund der Gesamtumstände wird vermutet, dass das Fahrrad gestohlen wurde und deshalb durch die eingesetzten Polizeibeamten sichergestellt. Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer des abgebildeten Fahrrades machen?

Zeugen werden gebeten, sich persönlich bei der Polizeiinspektion Straubing oder telefonisch unter der Nummer 09421/868-0 zu melden.


0 Kommentare