24.03.2018, 14:22 Uhr

Einfach Bock auf Gewalt 33-Jähriger grundlos von vier Männern zusammengeschlagen – Krankenhaus

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Völlig grundlos haben vier Männer am frühen Samstagmorgen in der Straubinger Innenstadt einen 33-Jährigen angegriffen und verletzt!

STRAUBING Am frühen Samstagmorgen befand sich ein 33-jähriger Straubinger in der Bernauergasse in der Straubinger Innenstadt. Gegen 4 Uhr kamen, wie die Polizei mitteilt, vier Unbekannte auf ihn zu und prügelten grundlos und völlig unerwartet mit den Fäusten auf ihn ein. Ein Passant bemerkte dies und eilte dem 33-jährigen zur Hilfe. Daraufhin ließen die vier Täter von dem Mann ab und liefen davon. Der 33-jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Ein Täter konnte später von dem Zeugen identifiziert werden. Von den anderen Tätern liegen offenbar keine Personenbeschreibungen vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Straubing.


0 Kommentare