19.02.2018, 11:09 Uhr

Unfall am Bahnübergang Auto von Zug erfasst – Senior verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Bahnübergang bei Hunderdorf (Gemeinde Aiterhofen) kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Zug und einem Auto. Ein 73-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt.

AITERHOFEN Ein 73-Jähriger fuhr Sonntagvormittag mit seinem Auto auf der Gemeindeverbindungsstraße von Ittling Richtung Asham. Gegen 8.50 Uhr kam es am Bahnübergang bei Hunderdorf aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem Zug, wobei der Zug in die Beifahrerseite des Autos fuhr. Der 73-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das Klinikum Straubing gebracht. Der Lokführer blieb vermutlich unverletzt und wurde vorsorglich in das Krankenhaus nach Bogen gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden am Wagen des Seniors auf 5.000 Euro.


0 Kommentare