21.12.2017, 10:22 Uhr

Rauferei im Asylbewerberheim Junger Somalier (18) bewirft Heimleiter mit Stuhl

Foto: huettenhoelscher/123RF (Foto: huettenhoelscher/123RF)Foto: huettenhoelscher/123RF (Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Mittwoch kam es in einer Straubinger Asylbewerberunterkunft zu einer handfesten Auseinandersetzung.

STRAUBING In einem Asylbewerberheim im Stadtgebiet kam es Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr zunächst zu einem heftigen Streit zwischen einem 18-jährigen Somalier und dem 52-jährigen Heimleiter. Im Zuge der Auseinandersetzung folgten schließlich Handgreiflichkeiten. Die Männer schlugen und bedrohten sich gegenseitig. Außerdem warf der 18-Jährige einen Stuhl nach dem 52-Jährigen. Beide Männer wurden bei der Rauferei leicht verletzt. Der genaue Hergang bedarf weiterer Ermittlungen.


0 Kommentare