18.12.2017, 14:37 Uhr

Zu Besuch bei der Polizei-Chefin Kinder der Papst Benedikt Schule erkunden die Straubinger Inspektion

Für die Kinder gab es bei der Straubinger Polizei viel zu entdecken. (Foto: Polizei)Für die Kinder gab es bei der Straubinger Polizei viel zu entdecken. (Foto: Polizei)

Polizeidirektorin Anette Lauer hatte ganz jungen Besuch auf der Dienststelle

STRAUBING Im Rahmen der Vorleseaktion „Große lesen für Kleine“ hatte die Leiterin der Polizeiinspektion Straubing, Polizeidirektorin Annette Lauer, vor wenigen Wochen die Papst Benedikt Schule besucht und am Ende der Lesestunde die pfiffigen Zuhörer zu einem Besuch der Polizeiinspektion Straubing eingeladen. Die Papst Benedikt Schule kam dieser Einladung gerne nach und so durften die jungen Gäste jetzt Polizeiluft schnuppern. Highlight der kleinen Führung war das Polizeiauto, in dem jedes der Kinder probesitzen durfte.


0 Kommentare