18.12.2017, 14:09 Uhr

Am Sonntagmorgen Unbekannter hantiert an Auto herum – Polizei Straubing bittet um Hinweise

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Die Polizei sucht einen Mann, der sich in verdächtiger Weise an einem Auto zu schaffen machte¨…

STRAUBING Ein Zeuge bemerkte am Sonntagmorgen (17.12.2017) gegen 7.15 Uhr einen unbekannten Mann, der sich in der Leutnerstraße 26 a in Straubing an einem geparkten Auto zu schaffen machte. Während der Täter im Frontbereich am Kühlergrill und der Motorhaube hantierte, wurde er von dem Zeugen angesprochen. Der Unbekannte flüchtete daraufhin über ein angrenzendes Baugrundstück. Eine sofortige Fahndung der verständigten Polizei blieb ohne Erfolg. An dem BMW entstand ein geringer Sachschaden. Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er trug einen dunklen Parker und eine Mütze. Die Polizei Straubing bittet unter Telefon 09421/8680 um Hinweise.


0 Kommentare