10.12.2017, 11:55 Uhr

Vorfahrt missachtet Schwere Kollision im Kreuzungsbereich – junge Frau und Senior verletzt!

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, wobei ein senior und eine junge Frau aus dem Landkreis Straubing-Bogen verletzt wurden.

WALLERSDORF Am Samstagnachmittag (9. Dezember) war ein Autofahrer (87) auf der Gemeindeverbindungsstraße von Großenpinning in Richtung Haidlfing (Gemeinde Wallersdorf) unterwegs. Als der Senior mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße DGF 26 überquerte, übersah er eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin (22) aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die von Haidenkofen in Richtung Neuhausen fuhr. Bei der Kollision im Kreuzungsbereich überschlug sich der Pkw der jungen Frau im angrenzenden Feld. Die beiden Autofahrer wurden verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 16.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare