23.11.2017, 13:00 Uhr

Zoff am Laga-Gelände Betrunkener Teenager (16) wirft mit Flasche – Mann (37) schlägt gleich zweimal zu

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Polizeieinsatz am Mittwochabend auf dem Laga-Gelände in Straubing

STRAUBING Am Mittwochabend (22.11.2017) hielten sich mehrere Jugendliche auf dem LaGa-Gelände im Bereich Am Kinseherberg in Straubing auf. Gegen 19.30 Uhr kam es nach Polizeiangaben zwischen einem alkoholisierten 16-Jährigen und einem 37-Jährigen zu einer Auseinandersetzung. Offenbar hatte der Jugendliche zunächst eine Glasflasche in Richtung des 37-Jährigen geworfen. Die Flasche verfehlte den Mann, der daraufhin dem Teenager zweimal ins Gesicht schlug. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Der Grund der Auseinandersetzung und der genaue Hergang müssen noch ermittelt werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde von den Polizeibeamten festgestellt, dass sich drei 16-Jährige auf dem LaGa-Gelände aufhielten und dort Alkohol tranken. Diesbezüglich geht eine Anzeige an die Stadt Straubing.


0 Kommentare