Polizei bittet um Hinweise
Mann fährt nach Beziehungsstreit mit Pkw auf seine Partnerin zu

15.01.2021 | Stand 21.07.2023, 2:05 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagnachmittag, 14. Januar, kam es in der Burgstraße in Münchberg offensichtlich zu einem Beziehungsstreit zwischen einen noch unbekannten Mann und einer noch unbekannten Frau.

Münchberg. Als die Frau zu Fuß von der Burgstraße in Richtung Fohlenhofweg lief, stieg der Mann in seinen blau-grauen Pkw ein und fuhr mit durchdrehenden Reifen direkt auf die Frau zu. Diese musste zur Seite in einen Schneehaufen springen. Letztendlich öffnete die Frau die Beifahrertür und stieg in das Fahrzeug ein.

Der Mann war circa 30 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, hatte kurze braune Haare und sprach Hochdeutsch. Der Pkw hatte ein Münchberger Kennzeichen (MÜB- ). Wer hat Beobachtungen gemacht beziehungsweise kann Informationen zu den beiden Personen beziehungsweise dem Pkw geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

Schwandorf