11.01.2021, 15:13 Uhr

Anzeige erstattet Junge Dame beim Ladendiebstahl erwischt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein klassisch gescheiterter Versuch des Ladendiebstahls ereignete sich in den Nachmittagsstunden des Samstags, 9. Januar, in Weiden.

Weiden. Eine junge 20-jährige Weidenerin wurde in einem Verbrauchermarkt in der Frauenrichter Straße vorstellig. Während ihres Aufenthalts wurde sie von zwei Angestellten des Marktes beobachtet. Auffällig: Mit augenscheinlich leerem Rucksack verschwand sie hinter einem Regal, nur um wenig später mit merkwürdig prall gefülltem Rucksack wieder zu erscheinen.

Die junge Dame wurde durch die Angestellten darauf angesprochen. Und hier bestätigte sich der Verdacht. Aus dem Rucksack der Dame kamen fünfzehn Artikel im Gesamtwert von rund 35 Euro zum Vorschein, die allesamt unbezahlt nach draußen verbracht werden sollten. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


0 Kommentare