30.12.2020, 10:04 Uhr

Zeugen gesucht Enduro-Fahrer ohne Kennzeichen gefährdet Verkehrsteilnehmer

 Foto: khunaspix/123rf.com Foto: khunaspix/123rf.com

Am Montag, 28. Dezember, gegen 14 Uhr, befuhr eine 43-jährige VW-Fahrerin aus einem Ortsteil der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg die Staatsstraße 2040 von Neunburg kommend in Richtung Schwarzhofen. Hierbei wurde sie auf Höhe der sogenannten Steinbruchkurve von einem Enduro-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit überholt.

Neunburg vorm Wald. Das Motorrad hatte kein Kennzeichen montiert. Der Fahrer des Geländemotorrads überholte im Anschluss zwei weitere Fahrzeuge. Im Ortskern von Schwarzhofen fuhr er nur auf dem Hinterreifen. Der Fahrer muss öfter ohne Kennzeichen und in auffälliger Fahrweise in Neunburg und Umgebung unterwegs sein. Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09672/ 9202-0.


0 Kommentare