25.12.2020, 00:12 Uhr

Trio angezeigt Parfum und Unterwäsche geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstagmittag, 23. Dezember, gegen 12.15 Uhr, betraten zwei Männer und eine Frau zusammen einen Einkaufsmarkt in der Schleizer Straße in Hof. In dem Einkaufsmarkt trennten sie sich zunächst. Einer der drei, ein 48-jähriger Mann aus Hof, konnte dann vom Ladendetektiven beobachtet werden, wie er Tabak-Vorratspackungen und diverse Unterwäsche in seinem Rucksack verstaute.

Hof. Als die drei dann wieder zusammen die Kasse passierten, wurden sie ins Büro gebracht. Die Polizei wurde hinzugezogen. Bei einer Durchsuchung des 30-jährigen Begleiter des Mannes wurden noch weitere Parfums und auch Damenunterwäsche aufgefunden. Insgesamt hatten die drei Parfüms, Damenwäsche und Tabakartikel für über 500 Euro entwendet. Alle drei werden nun wegen Ladendiebstahl angezeigt.


0 Kommentare