11.12.2020, 09:39 Uhr

Fall schnell geklärt 33-jährigen Pullover-Dieb erwischt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Ein amtsbekannter 33-jähriger Betäubungsmittelkonsument aus Schwandorf wurde am Donnerstagvormittag, 10. Dezember, durch eine Verkäuferin eines Marktes in der Paul-von-Denis-Straße dabei beobachtet, wie er aus der Verkaufsauslage, die sich außerhalb des Geschäftes befand, einen Pulli entnahm und mit dem Pulli einfach seines Weges ging.

Schwandorf. Die Verkäuferin ging dem 33-Jährigen hinterher und sprach ihn nach etwa 100 Metern auf sein Verhalten an. Der 33-Jährige brachte daraufhin den Pullover zurück zum Geschäft. Anschließend suchte er sein Heil wieder in der Flucht. Aufgrund der exakten Personenbeschreibung konnte die Identität des 33-Jährigen durch die hinzugerufenen Beamten schnell geklärt werden.


0 Kommentare