09.12.2020, 13:48 Uhr

Polizei bittet um Mithilfe 16-Jährige unversehrt aufgegriffen, 15-Jähriger weiter vermisst

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Seit Ende November wurden zunächst zwei Jugendlichen aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Fichtelgebirge vermisst. Während der 15-Jährige noch abgängig ist, wurde nun das 16-jährige Mädchen in Mittelfranken aufgegriffen.

Weißenstadt. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach den zwei Jugendlichen verliefen zunächst ohne Ergebnis. Inzwischen konnten Beamte die 16-Jährige in Mittelfranken unversehrt antreffen; sie wurde in Obhut genommen.

Der 15 Jahre alte Junge ist weiterhin vermisst. In diesem Fall bittet die Polizei Wunsiedel nach wie vor um Mithilfe.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort geben oder sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare