09.12.2020, 12:19 Uhr

Hinweise erbeten Dieb klaut Fahrrad aus Keller in Weiden

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Das Bike der Marke Winora war ordnungsgemäß verschlossen. Abgestellt war es in einer Tiefgarage im Bereich der Kaiserstraße in Weiden. Irgendwann im Zeitraum zwischen Montag, 7. Dezember, 20 Uhr, und Dienstag, 8. Dezember, 9 Uhr, entwendete ein Unbekannter das Bike.

Weiden. Hierzu musste er das massive Schloss durchtrennen, das er sogar am Tatort zurückließ. Von dem Fahrrad mit Zeitwert rund 500 Euro fehlt seither jede Spur.

Wer Hinweise auf den Verbleib des Rades oder gar Hinweise auf Tat und Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 4010 zu melden. Bei dem Rad handelte es sich um ein Mountainbike der Marke Winora, Typ Big Curver, in den Farben Weiß und Rot.


0 Kommentare