Mitten auf der Straße
Nachtwanderung mit Akkuschrauber – amtsbekannte Schwandorferin kann keinen Grund nennen

23.11.2020 | Stand 24.07.2023, 22:39 Uhr
−Foto: n/a

Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf fiel in der Nacht von Sonntag auf Montag, 22. auf 23. November, eine amtsbekannte 29-jährige Schwandorferin in der Pesserlstraße in Schwandorf auf. Die Frau ging auf dem Mittelstreifen der Fahrbahn und hielt einen Akkuschrauber in der Hand.

Schwandorf. Bei der durchgeführten Kontrolle konnte die vermeintliche Handwerkerin keinen nachvollziehbaren Grund für das Mitführen des Werkzeugs zu dieser Uhrzeit nennen.

Da der Verdacht besteht, dass der Akkuschrauber aus einer Straftat stammt, wurde dieser sichergestellt. Zeugen des Vorfalls oder etwaige Besitzer des Akkuschraubers werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09431/ 43010 bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Schwandorf