20.11.2020, 20:35 Uhr

Unfallflucht Unbekannter fährt gegen Betonpflanzkübel und haut ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 19. November, ereignete sich gegen 12 Uhr in der Amberger Straße in Schwarzenfeld eine Verkehrsunfallflucht.

Schwarzenfeld. Der bis dato unbekannte Fahrzeugführer fuhr gegen einen massiven, circa 200 Kilo schweren Betonpflanzkübel. Durch den Verkehrsunfall wurde dieser beschädigt und um mehrere Meter verschoben. Am Unfallfahrzeug dürfte daher ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch ohne seine Personalien zu hinterlassen und ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am Betonpflanzkübel wird auf circa 200 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.


0 Kommentare