20.11.2020, 13:00 Uhr

Ermittlungen aufgenommen Polizei nimmt mehrere Sachbeschädigungen an Autos auf

 Foto: uh Foto: uh

Am Donnerstagabend, 19. November, wurde eine männliche Person im Schönlinder Weg in Wunsiedel dabei beobachtet, wie er mit einem spitzen Gegenstand den Reifen eines geparkten Pkws zerstach. An diesem Abend wurden im Bereich des Schönlinder Weges sowie der Von-Schirnding- und Markgrafenstraße noch mehrere Autos angegangen, wobei zum Teil ebenfalls die Reifen zerstochen beziehungsweise die Außenspiegel abgetreten wurden.

Wunsiedel. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Als Täter kommt ein 28-jähriger Wunsiedler infrage, der im Schönlinder Weg aufgegriffen wurde und ein Küchenmesser mit sich führte. Die Polizeiinspektion Wunsiedel hat die Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare