20.11.2020, 11:16 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter klaut Winterjacke im Wert von 120 Euro aus einer Praxis

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 12. November, zwischen 8.50 Uhr und 10 Uhr, wurde in einer Praxis in der Reiserbergstraße in Marktredwitz eine Herrenjacke entwendet.

Marktredwitz. Ein 71-jähriger Mann aus Arzberg hat, eigenen Angaben zufolge, seine Winterjacke an die Garderobe der Praxis gehängt. Als er die Praxis wieder verlassen wollte, ist ihm dann das Fehlen seiner Jacke aufgefallen.

Bei der Jacke handelt es sich um eine braune Winterjacke der Marke „Big Fashion“, im Wert von circa 120 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall im Moment noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls. Zeugen, die zur Aufklärung des Falls sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/ 96760 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.


0 Kommentare