Polizei bittet um Hinweise
Lkw mit Anhänger kümmert sich nicht um 10.000 Euro Schaden

16.11.2020 | Stand 21.07.2023, 1:23 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 14. November, gegen 18.55 Uhr, fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Pkw an der Anschlussstelle Schwandorf Mitte auf die Autobahn A93 Richtung Norden ein. Ein Lkw mit Anhänger fuhr im Einfahrtbereich auf die linke Spur, um ihr das Einfahren in die Autobahn zu ermöglichen.

Schwandorf. Die Pkw-Fahrerin befand sich neben dem Lkw auf der rechten Spur, als der Lkw zu früh wieder auf die rechte Spur zog. Er fuhr mit dem Anhänger gegen den Pkw und drückte den Pkw nach rechts gegen die Leitplanke. Der Pkw wurde dadurch erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfall, insbesondere zu diesem Lkw machen kann, möchte sich bitte mit der Autobahnpolizeistation Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301821 in Verbindung setzen.

Schwandorf