14.11.2020, 10:53 Uhr

Anzeige erstattet Nach Familienstreitigkeiten Polizeibeamte beleidigt

 Foto: Hoppe/123rf.com Foto: Hoppe/123rf.com

Am Donnerstag, 12. November, gegen 15.30 Uhr, ist es in der Reiserbergstraße in Marktredwitz zu einem Familienstreit gekommen. Ein 23-jähriger Mann ist hierbei verbal mit seiner 23-jährigen Freundin aneinander geraten.

Marktredwitz. Er wurde dabei zunehmend aggressiver, weshalb die Polizei verständigt wurde. Die Polizeibeamten konnten den Mann zunächst beruhigen. Der 23-Jährige hat dann beschlossen, die Wohnung zu verlassen und räumte daher seine Habseligkeiten zusammen, um diese mitzunehmen.

Beim Verlassen der Wohnung beleidigte er dann die eingesetzten Beamten der Polizei Marktredwitz mit den Worten „Ihr Pisser“. Diese Äußerung brachte dem 23-Jährigen dann noch eine Anzeige wegen Beleidigung ein.


0 Kommentare