11.11.2020, 09:14 Uhr

Besuch der Polizei Geburtstagsfeier im Drogenrausch wird ein Nachspiel haben

 Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com

Seinen 22. Geburtstag feierte ein Hofer am Montagabend, 9. November, mit Freunden in seiner Wohnung. Jedoch rechnete er nicht dem Besuch der Polizei an seinem Ehrentag.

Hof. Um 19.50 Uhr wollten die Beamten den 22-Jährigen wegen einer anderen Sache befragen. Da auf Klopfen und Klingeln nicht geöffnet wurde, gingen sie durch die angelehnte Tür in die Wohnung in der Vorstadt. Dort fanden die Ordnungshüter mehrere Personen im Alter zwischen 19 und 37 Jahren vor.

Das Geburtstagskind war gerade dabei, seine vorbereiteten Drogen auf dem Wohnzimmertisch zu konsumieren. Weiterhin entdeckten die Polizisten eine Dose mit Crystal und weitere Tütchen mit Marihuana. Die Feier war somit für die anwesenden Personen beendet und wird ein gerichtliches Nachspiel haben.


0 Kommentare