09.11.2020, 15:43 Uhr

Unfall 51-Jähriger kommt mit Pkw bei Glätte von der Fahrbahn ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 9. November, in den frühen Morgenstunden, kurz vor 3.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2176, zwischen Arzberg und Konnersreuth.

Arzberg. Augenscheinlich kam ein 51-jähriger Mann aus Arzberg mit seinem Toyota Yaris aufgrund von Glätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 51 Jahre alte Toyota-Fahrer hat gegenüber den aufnehmenden Beamten der Polizei Marktredwitz angegeben, leichte Schmerzen in der Schulter zu verspüren. Eine Inaugenscheinnahme seiner Person vor Ort durch einen Rettungsdienst hat er jedoch nicht gewollt.

Der Toyota wurde auf der rechten Seite beschädigt. Der hierdurch entstandene Sachschaden an dem Toyota beziffert sich auf circa 2.000 Euro. Der 51-Jährige muss sich nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung verantworten.


0 Kommentare