Kontrolle in Schwandorf
Mit Crystal erwischt – 27-Jähriger in U-Haft

15.10.2020 | Stand 24.07.2023, 21:46 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Personenkontrolle eines 27-Jährigen fanden Polizeibeamte mehrere Gramm Crystal. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.

Schwandorf. Am Mittwoch, 14. Oktober, gegen 1 Uhr, hat eine Streifenbesatzung des OED Amberg eine Personenkontrolle in Schwandorf durchgeführt. Beim kontrollierten, 27-jährigen Mann aus Burglengenfeld wurden Crystal im zweistelligen Grammbereich sowie szenentypische Utensilien aufgefunden und sichergestellt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg führt die weiteren Ermittlungen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Amberg. Gegen den Tatverdächtigen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Der 27-Jährige wurde in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Schwandorf