08.10.2020, 14:25 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Tasche vergessen – jetzt ist das Geld weg

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 51-Jähriger aus Eutingen in Baden-Württemberg befand sich am Mittwoch, 7. Oktober, von 11.17 bis 11.40 Uhr mit seiner Ehefrau im Speisebereich eines Verbrauchermarktes in der Straße „Am Brunnfeld“ in Schwandorf zum Mittagessen. Als die beiden aufbrachen, vergaß der 51-Jährige jedoch, seine Herrenhandtasche mitzunehmen.

Schwandorf. Bereits circa 15 Minuten später erhielt er einen Anruf der Marktinformation, dass seine Tasche abgegeben worden sei. Allerdings musste der 51-Jährige bei der Durchsicht feststellen, dass seine Geldbörse mit einem niederen vierstelligen Bargeldbetrag fehlte.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Herrenhandtasche oder den Ablauf der Geschehnisse geben können, sich bei der Polizei unter 09431/ 4301-0 zu melden.


0 Kommentare