06.10.2020, 12:10 Uhr

Nach Unfall bei Teublitz Fahrzeugteile auf der Autobahn – 62-Jährige kann nicht mehr ausweichen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 5. Oktober, gegen 16 Uhr, befuhr eine 62-jährige Fahrerin eines Mercedes die Autobahn A93 von Regensburg in Richtung Hof. Kurz vor der Anschlussstelle Teublitz standen auf dem Standstreifen offensichtlich ein verunfallter Pkw und ein Lkw.

Teublitz. Auf Grund dieses Unfalls befanden sich Fahrzeugteile auf der Fahrbahn. Die 62-jährige Frau konnte einem Fahrzeugteil nicht mehr ausweichen und beschädigte sich so ihren Pkw. Nachdem die Frau stehen geblieben ist und den Schaden begutachtete, wollte sie zu den Verursachern der Fahrzeugteile. Diese waren jedoch nicht mehr da.

Hinweise zu diesem Unfall bitte an die APS Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-821.


0 Kommentare