02.10.2020, 10:40 Uhr

Einsatz in Naila Über zwei Promille – alkoholisierter Mann sucht Streit und beleidigt Polizist

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Zum wiederholten Male musste ein 22-jähriger Mann mit eritreischen Wurzeln am Donnerstagnachmittag, 1. Oktober, in einer Asylbewerberunterkunft in Naila in Gewahrsam genommen werden.

Naila. Er beleidigte dort den Hausverwalter, weitere Mitbewohner und einen Polizeibeamten. Mit der Bierflasche in der Hand wollte er zurück in die Unterkunft und ignorierte somit auch einen Platzverweis der hinzugerufenen Polizei. Da im weiteren Verlauf auch Handgreiflichkeiten nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde die Unterbringung in der Haftzelle unumgänglich. Ein durchgeführter Alkoholtest lieferte einen Wert von über zwei Promille. Der Mann erhält eine Anzeige.


0 Kommentare