02.10.2020, 10:22 Uhr

Kontrolle in Wernberg-Köblitz Drogen in der Tasche – Mann versucht, vor der Polizei abzuhauen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnertagabend, 1. Oktober, gegen 22.15 Uhr, wollte eine Polizeistreife der PI Nabburg im Bereich des Bahnhofs in Unterköblitz zwei männliche Personen einer Kontrolle zu unterziehen.

Wernberg-Köbliz. Beim Erblicken des Polizeifahrzeuges versuchte eine dieser Personen, sich von der Örtlichkeit zu entfernen, konnte aber im angrenzenden Bereich einer Kontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Personenkontrolle konnten die Polizeibeamten am Kontrollort eine geringe Menge Rauschmittel auffinden und sicherstellen. Die PI Nabburg führt nun gegen einen 30-Jährigen Ermittlungen wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.


0 Kommentare