01.10.2020, 11:57 Uhr

Polizei sucht Zeugen Zusammenstoß zweier Außenspiegel – Pkw-Fahrer fährt einfach weiter

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Offenbar kam der Unbekannte zu weit auf die Gegenfahrspur. So kam es am Mittwoch, 30. September, gegen 7.35 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Außenspiegel in der Christian-Seltmann-Straße in Weiden. Der 54-jährige Pkw-Lenker aus dem Raum Grafenwöhr traute seinen Augen nicht, als er sah, dass sein Gegenüber schließlich ohne anzuhalten weiterfuhr.

Weiden. Und so bleibt als erstes Resumee ein Schaden von rund 1.000 Euro und ein unfallflüchtiger Unbekannter. Wer Hinweise auf den Unfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 4010 zu melden.

Insbesondere wird hier ein Pkw-Lenker angesprochen, der hinter dem Geschädigten fuhr und freie Sicht auf das Geschehen gehabt haben dürfte. Auch der unbekannte Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden zu melden.


0 Kommentare