28.09.2020, 15:25 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannter fährt gegen Granitsteinmauer und haut ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 26. September, gegen 2 Uhr, hörte die Besitzerin eines Anwesens in der Straße „Überbruck“ in Marktleuthen einen lauten Knall, dachte sich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nichts dabei. Am Vormittag stellte sie dann einen Schaden an der Granitmauer fest.

Marktleuthen. Vermutlich war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Bahnhofstraße kommend nach links in die Straße „Überbruck“ eingebogen und fuhr in die Granitsteinmauer, die sich auf der rechten Seite der Straße in Fahrtrichtung Kreisverkehr befindet.

Den Unfall meldete der Verursacher jedoch nicht, sondern setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen, der einen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro hinterließ.


0 Kommentare