23.09.2020, 15:03 Uhr

Weiterfahrt untersagt Berauschte Pkw-Fahrerin erwischt – alle Insassen im Besitz von Drogen

 Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com

Am Dienstagnachmittag, 22. September, kontrollierte die Hofer Verkehrspolizei auf der Autobahn A9 bei Berg einen Pkw, der mit drei Personen besetzt war. Die 24-jährige Fahrerin stand unter dem Einfluss von Amphetamin und THC. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Berg. Zudem führte sie eine Bauchtasche mit darin befindlichen Schnupfröhrchen mit, die lediglich noch Amphetaminrückstände aufwiesen.

Beim 24-jährigen Beifahrer wurden ein Joint sowie ein LSD-Trip aufgefunden. Auch beim dritten, 23-jährigen Insassen wurde eine kleine Menge Marihuana aufgefunden.

Die oben genannten Betäubungsmittel beziehungsweise das entsprechende Zubehör wurden beschlagnahmt. Auf die Personen kommt jeweils eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln zu. Die Fahrerin erwartet zudem eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogenfluss. Die Weiterfahrt wurde untersagt.


0 Kommentare