22.09.2020, 11:23 Uhr

9.500 Euro Schaden Unfall beim Abbiegen gebaut – drei Personen leicht verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 37-jähriger Schwandorfer befuhr am Montag, 21. September, gegen 16.45 Uhr, mit seinem VW Transporter die Staatsstraße 2145 von Schwandorf kommend in Richtung Steinberg am See. Auf Höhe von Irlach in Wackersdorf wollte er nach links in die Ortschaft abbiegen. In diesem Moment wurde er jedoch von einem 41-Jährigen aus Bodenwöhr mit seinem Mercedes Sprinter überholt.

Wackersdorf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 41-Jährige hatte noch versucht nach links auszuweichen und fuhr dadurch nach der Kollision mit dem VW gegen einen Baum. Sowohl beide Fahrzeuglenker als auch der Beifahrer des Mercedes Sprinter mussten mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Am VW Transporter entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro, am Mercedes Sprinter in Höhe von circa 7.500 Euro.


0 Kommentare