17.09.2020, 13:25 Uhr

Jetzt wird ermittelt 38-Jähriger baut unter Alkoholeinfluss Unfall mit Sachschaden

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwochmorgen, 16. September, befuhr ein 36-jähriger aus dem Landkreis Hof mit seinem Audi die Leopoldstraße in Hof in Richtung Ernst-Reuter-Straße, als ein 38-jähriger Hofer mit seinem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Leopoldstraße fahren wollte.

Hof. Dieser übersah den bevorrechtigten Audi-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß mit 2.000 Euro Sachschaden. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, jedoch stellten die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme beim Unfallverursacher einen Atemalkoholwert von 0,58 Promille fest.

Aus diesem Grund wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung in Folge von Alkoholeinfluss ermittelt und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen.


0 Kommentare