17.09.2020, 10:43 Uhr

Hinweise erbeten Containeraufbruch in Burglengenfeld – Werkzeug im Wert von 5.000 Euro verschwunden

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch, 15. auf 16. September, wurden erneut zwei Baucontainer einer Großbaustelle an der Umgehungsstraße in Burglengenfeld durch unbekannte Täter angegangen.

Burglengenfeld. Ein Container konnte aufgebrochen werden. Daraus wurde verschiedenes Werkzeug im Wert von circa 5.000 Euro entwendet. Ein zweiter Container konnte nicht geöffnet werden. Der Sachschaden beläuft sich aber je Container auf circa 500 Euro.

Wer hat im Bereich der Baustelle des neuen Baumarkts in der genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 70150.


0 Kommentare