Ernste Kopfverletzung
Fast zeitgleich zwei Unfälle mit Verletzten in Selb – Rentnerin verletzt sich schwer

16.09.2020 | Stand 21.07.2023, 2:48 Uhr
−Foto: n/a

Eine ernstere Kopfverletzung, auch aufgrund eines nicht getragenen Fahrradhelms, zog sich eine 68-jährige Selberin am Dienstagnachmittag, 15. September, zu, als sie mit ihrem Fahrrad im Bereich der Professor-Fritz-Klee-Straße/Papiermühlweg in Selb gegen die Absperrung einer Holzbrücke gefahren ist und stürzte. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Dame ins Klinikum Bayreuth abtransportiert.

Selb. Kurze Zeit vorher verlor ein 31-Jähriger aus Schönwald in der Vielitzer Straße in Selb mit seinem Kraftrad bei einem Bremsvorgang in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte ebenfalls, wobei er sich an der Schulter verletzte und zur Behandlung ins Klinikum verbracht wurde. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

Schwandorf