09.09.2020, 14:59 Uhr

Sauerei Unbekannter bespuckt geparkten VW Golf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 8. September, zwischen 0 und 7.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger in der Wielandstraße einen dort geparkten roten VW Golf bespuckt.

Marktredwitz. Der 43-jährige Geschädigte hat bei der Anzeigenerstattung angegeben, dass dies nun schon seit zwei Jahren in unregelmäßigen Abständen passieren würde. Auf Grund des neuerlichen Vorfalls habe er sich nun zur Erstattung einer Anzeige durchgerungen.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt bis dato in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen versuchter Sachbeschädigung und Beleidigung und bittet darum sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Tat führen können, unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 mitzuteilen.


0 Kommentare