03.09.2020, 09:45 Uhr

Unfall in Nittenau 25-Jährige muss in der Kurve Gegenverkehr ausweichen und wird leicht verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 1. September, um circa 17.20 Uhr, fuhr eine 25-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem schwarzen BMW in Nittenau die Wulkersdorfer Straße stadtauswärts. Ihr kam ein dunkler Pkw unbekannter Marke entgegen, der in einer Kurve immer mehr auf die Gegenfahrbahn fuhr.

Nittenau. Die 25-Jährige versuchte auszuweichen, touchierte dabei die rechte Leitplanke und kam ins Schleudern. Am verunfallten Pkw kam es zu erheblichen Sachschäden. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt. Der entgegenkommende Pkw fuhr ohne Anzuhalten weiter.

Wer hat den Unfall gesehen und kann sachdienliche Hinweise zum entgegenkommenden Fahrzeug machen ? Die Polizeistation Nittenau nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09436/ 9038930 entgegen.


0 Kommentare