03.09.2020, 09:40 Uhr

Anzeige wegen Beleidigung Alkoholisierter 50-Jähriger „bedankt“ sich bei Sicherheitswacht mit herabwürdigenden Äußerungen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Mitarbeiter der Weidener Sicherheitswacht hatten es am Dienstag, 1. September, mit einem eher etwas ungehaltenen Bürger zu tun. Die Ordnungshüter trafen in den Mittagsstunden auf einem Spielplatz auf den 50-Jährigen, wo dieser fleißig dem Alkoholkonsum frönte. Darauf angesprochen zeigte sich der 50-Jährige wenig bereitwillig zur Kooperation.

Weiden. Er konnte zwar schlussendlich dazu bewogen werden, seinen Alkoholkonsum einzustellen und den Spielplatz zu verlassen, jedoch wollte der 50-Jährige nicht von Dannen ziehen, ohne sich mit herabwürdigenden Äußerungen bei der Sicherheitswacht zu „bedanken“. Und so erwartet den Herrn jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung.


0 Kommentare