02.09.2020, 12:02 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Ladendieb trinkt Schnapsflasche gleich vor Ort leer

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Bereits am Samstagabend, 29. August, gegen 19.50 Uhr, hat sich laut Mitteilung in einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße in Marktredwitz ein Ladendiebstahl ereignet.

Marktredwitz. Ein bis dato noch unbekannter männlicher Tatverdächtiger war dabei beobachtet worden, wie er im besagten Geschäft eine Schnapsflasche austrank und diese anschließend wieder ins Regal stellte. Danach sei es dem unbekannten Täter gelungen aus dem Laden zu flüchten.

Bislang ermittelt die Polizei Marktredwitz daher in diesem Fall noch wegen Ladendiebstahls gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Tatverdächtigen führen können, werden seitens der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 erbeten.


0 Kommentare