31.08.2020, 11:14 Uhr

Crystal sichergestellt 30-Jähriger unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs

 Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com Foto: Aleksandr Shyripa/123rf.com

Am Sonntagabend, 30. August, gegen 18 Uhr, wurde in der Rosenstraße in Marktredwitz ein 30-jähriger Mann aus Marktredwitz mit seinem grauen Pkw der Marke BMW, Typ 3er, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Außerdem machte der junge Mann widersprüchliche Angaben.

Marktredwitz. Im Klinikium Marktredwitz musste sich der 30-Jährige dann einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt mit seinem Pkw wurde dem 30-Jährigen von den eingesetzten Polizeibeamten untersagt. Zudem wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Die Polizisten fanden im Laufe der Durchsuchung bei ihm außerdem noch ein Druckverschlusstütchen mit „Crystal“, das ebenfalls sichergestellt wurde. Die Polizei Marktredwitz ermittel nun gegen den jungen Mann wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung.


0 Kommentare