31.08.2020, 10:40 Uhr

Zeugenhinweise erbeten Unbekannter klaut einer 18-Jähriger Handtasche samt Handy

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Eine Handtasche samt Handy entwendete ein Unbekannter am Samstagabend, 29. August, in einem unbeobachteten Moment im Lorenzpark in Hof.

Hof. Ab 23 Uhr hielt sich eine 18-Jährige mit Bekannten im Lorenzpark auf und stellte ihre Handtasche bei einer Parkbank ab. 20 Minuten später bemerkte sie das Fehlen der Tasche, in der sich auch ihr Geldbeutel und ihr Handy im Wert von mehreren hundert Euro befanden.

Zusammen mit den Begleitern suchte sie die Umgebung ab, konnte aber lediglich den Geldbeutel, in dem sich ohnehin kein Geld befunden hatte, in der Lorenzstraße auffinden. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Telefonnummer 09281/ 7040 um Zeugenhinweise.


0 Kommentare