31.08.2020, 09:21 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannter schlägt Scheibe eines Fahrzeugs in Weiden ein

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Aus bislang ungeklärtem Grund wurde in der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmittag, 25. bis 27. August, die Beifahrerscheibe eines Pkws, der in der Weidener Bismarckstraße abgestellt war, eingeschlagen. Passanten wurden auf die geborstene Scheibe des Fahrzeugs aufmerksam und verständigten die Polizei.

Weiden. Wann genau der Unbekannte die Scheibe eingeschlagen hat und vor allem warum er dies tat, ist derzeit nicht bekannt. Auch ob der Sachbeschädiger etwas aus dem Fahrzeug gestohlen haben könnte, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass er durch diese Aktion einen Schaden von ein paar hundert Euro verursacht hat.

Wer Hinweise auf Tat und Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 4010 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare